Trauerredner:in – Profil

Frithjof Laaser

Frithjof Laaser

Standort

14165 Berlin
Tätig in: Berlin

Kontakt

E-Mail: Freiersprecher@t-online.de
Telefon: 030-23306990
Fax: 030-23306989
Website: https://www.trauerredner-berlinr-berlin.de

Frithjof Laaser, Jg. 1963, Trauerredner seit 1996, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft freier Sprecher Berlin, der Vereinigung von Trauerrednern und Trauerrednerinnen in Berlin und dem Umland Berlins, die schon seit über 120 Jahren besteht. Die AG hatte bedingt durch die Mauerteilung eine Ost- und eine Westsektion, beide wurde 1990 in einem feierlichen Akt wieder zusammengeschlossen. 
Individuell erarbeitete Trauerfeiern und rhetorisch kompetente Gedenkreden, in denen das Leben der Verstorbenen gewürdigt und Trauernden Trost gespendet wird. Art und Inhalt der Ansprache sowie die Gestaltung der Trauerfeier orientieren sich an den Wünschen der Angehörigen, wobei auch die Interessen der Verstorbenen gewahrt werden sollen. 

Obmann der Gastmitglieder der Bestatterinnung Berlin und Brandenburg
1. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft freier Sprecher Berlin

Alle Trauerredner:innen der BATF