Trauerredner:in – Profil

Ulrich Roth

Ulrich Roth

Standort

63071 Offenbach
Tätig in: Hessen

Kontakt

E-Mail: info@trauerbegleitung-roth.de
Telefon: 069-82378656
Fax: 069-82366355
Telefon (mobil): 0172-6918875
Website: https://www.trauerbegleitung-roth.de

Ich wurde im Jahre 1971 in Offenbach am Main geboren.

Studium der ev. Theologie, Philosophie und abendländischen Geschichte. Fortwährende Weiterbildung durch Workshops und Seminare.

Seid über 2 Jahrzehnten bin ich hauptberuflich als Trauerredner und Trauerbegleiter tätig. Mein Einsatzbereich ist das komplette Rhein-Main-Gebiet.

Offiziell akkreditierter Trauerredner der Stadt Frankfurt und Stadt Offenbach. Somit Zusammenarbeit bei diversen öffenlichen Veranstaltungen.

Mit 2 weiteren Kollegen habe ich im Jahre 2010 die "Arbeitsgemeinschaft Freie Trauerredner Rhein-Main" gegründet.

Alle Trauerredner:innen der BATF