Trauerredner:in – Profil

Bernd Mueller

Bernd Mueller

Standort

31860 Emmerthal
Tätig in: Niedersachsen

Kontakt

E-Mail: info@trauerredner-mueller.de
Telefon: 05155-294
Fax: 05155-951121
Telefon (mobil): 0173-6116017
Website: https://www.trauerredner-mueller.de

Bernd Mueller, Trauerredner, Jg. 1950

Ein familiärer Schicksalsschlag 2002 erweckte in mir das Herzensbedürfnis, als Trauerredner zu arbeiten. Wenige Jahre später ergab es sich, arbeitsbedingt, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Eine mehrmonatige sorgfältige Vorbereitung auf diesen Berufswechsel wurde durch Seminare komplettiert und mit den Fachkundenachweisen zum Trauerredner abgeschlossen.

Im Dezember 2005 machte ich mich als freier Trauerredner selbständig. Regelmäßige Fortbildungen und Supervision begleiten und unterstützen mich seither in meinem Beruf.

Alle Trauerredner:innen der BATF