Trauerredner:in – Profil

Petra Arnold

Petra Arnold

Standort

50739 Köln
Tätig in: Nordrhein-Westfalen

Kontakt

E-Mail: petra@arnold-bestattungen.de
Telefon: 0221-9574440
Fax: 0221-95744444
Website: https://www.arnold-bestattungen.de/

WORTE sind wichtig und helfen uns in unserer Trauer um einen Menschen.

Worte zeigen uns Bilder, Augenblicke und Begegnungen mit diesem Menschen noch einmal vor unserem inneren Auge. Ein kurzer Lebenslauf reflektiert und würdigt diesen Menschen, hilft uns mit dem Schmerz zu leben und diesen in dankbare Erinnerung zu wandeln.

Mit der Trauerrede, die ich für Sie ausarbeite und halte, sind die Verstorbenen für den Augenblick des Abschieds noch einmal in unserer MITTE.

Durch die angemessene Ausstattung in der Trauerhalle und die passende, individuell abgestimmte Musik, wird dieser Abschied zu einer TrauerFeier die Spuren hinterlässt.

 

Alle Trauerredner:innen der BATF