Trauerredner:in – Profil

Silke Wittmaack

Silke Wittmaack

Standort

22523 Hamburg
Tätig in: Hamburg

Kontakt

E-Mail: silke_wittmaack@yahoo.de
Telefon (mobil): 0176-48384304

Ich bin Trauerrednerin in Hamburg und Umgebung und assoziiert mit der Rednergemeinschaft Hamburg. Gewöhnlich halte ich die Reden auf Deutsch, aber stehe auch für amerikanisches Englisch zur Verfügung. Ich bin Jahrgang 1983. Ich spreche frei und kann somit auf die Situation auch spontan eingehen. Generell halte ich mich im Stil und der Wortwahl an Wünsche und Absprachen mit den Hinterbliebenen. Mir persönlich liegt es am Herzen die verstorbene Person in ihrer Einzigartigkeit ein letztes Mal in den Mittelpunkt zu stellen. Hoffentlich hilft ein respektvoller Blick auf das gelebte Leben, um die Person erneut vor sich zu sehen.

Alle Trauerredner:innen der BATF