Trauerredner:in – Profil

Tanja Hofmann

Tanja Hofmann

Standort

95445 Bayreuth
Tätig in: Bayern

Kontakt

E-Mail: hofmann@trost-durch-worte.de
Telefon (mobil): 0151-59441774

Der Tod eines geliebten Menschen ist die wohl größte Herausforderung, die wir im Laufe unseres Lebens meistern müssen. Ein würdevoller Abschied unterstreicht die einzigartige Persönlichkeit des Verstorbenen und die Spuren, die er oder sie in unserem Leben hinterlassen hat. Die Trauerfeier - das letzte Fest - ist ein Meilenstein und hat in meinem Verständnis einen wesentlichen Einfluss auf den nachfolgenden Trauerprozess.

Seit Juli 2020 arbeite ich als freie Trauerrednerin in Bayreuth und Umgebung und bin seit März 2022 Mitglied der BATF. Es ist mir ein Anliegen, dass Sie die Trauerfeier trotz allem Schweren in guter Erinnerung behalten. Wer sich der Trauer mit all ihren Facetten stellt, wird mit einer neuen Form der Lebendigkeit belohnt!

Alle Trauerredner:innen der BATF