Ehren- und Fördermitglieder

Die Ehren- und Fördermitglieder der BATF

Wir danken den Ehren- und Fördermitgliedern der BATF.
(Die Nennung erfolgt jeweils in alphabetischer Reihenfolge)

Jörg Röper
Jörg Röper

Jörg Röper

Ehrenmitglied, Bremerhaven

Über Jörg Röper:

Jörg Röper, Trauerredner aus Bremerhaven, ist BATF-Mitglied der ersten Stunde und bis 2020 der Kassenwart des Verbands gewesen. Er hielt in dieser Zeit für jede notwendige Aktion das Geld parat, hatte vorausschauend immer noch etwas auf der Kante und ist zudem für seinen norddeutschen Humor bekannt und gemocht.

Die am 1.11.2020 verliehene Ehrenmitgliedschaft ist Ausdruck des Danks der BATF an ihren langjährigen „Finanzchef“.

Adolf Thode

Ehrenmitglied, Kiel

Über Adolf Thode:

Adolf Thode, Bestatter im Ruhestand in Kiel, Redner im Ruhestand und Gründungsmitglied der BATF, wurde als erstem Mitglied die Ehrenmitgliedschaft der BATF im Jahr 2020 verliehen.

Er hat sich 25 Jahre hindurch für die Belange der BATF eingesetzt, alle Entwicklungen hoch interessiert begleitet und an so gut wie jedem Seminar teilgenommen, das die BATF ausgerichtet hat.

Sein freundlicher, klarer und kompetenter Rat ist im Kreis der Kolleg:innen nach wie vor sehr geschätzt!

Adolf Thode
Adolf Thode
Klaus Behner
Klaus Behner

Klaus Behner

Fördermitglied, Hamburg

Über Klaus Behner:

Klaus Behner war seinerzeit Mitinitiator der BATF, ist eines der Gründungsmitglieder des Verbands und war von 1996 bis 1998 erster Vorsitzender. Als Fördermitglied ist er der BATF und ihren Zielen bis heute verbunden.

Dorothea Ruthsatz

Fördermitglied, Kempen

Über Dorothea Ruthsatz:

Dorothea Ruthsatz gehört zu den Gründungsmitgliedern der BATF im Jahr 1996 und unterstützt seitdem die Aktivitäten des Verbands – seit dem 01.01.2022 auch als Fördermitglied.

Dorothea Ruthsatz
Dorothea Ruthsatz
Sylvia Weimert
Sylvia Weimert

Sylvia Weimert

Fördermitglied, Berlin

Über Sylvia Weimert:

Sylvia Weimert ist seit 2007 Mitglied in der BATF. Sie hat sich seitdem in vielfältiger Weise in die Vereinsarbeit eingebracht, vier Jahre auch im Vorstand als Schriftführerin. Nachdem sie nicht mehr als Trauerrednerin tätig ist, bleibt sie der BATF trotzdem als Fördermitglied verbunden.