Trauerredner:in – Profil

Gunter Anton

Gunter Anton

Standort

01844 Neustadt in Sachsen
Tätig in: Sachsen

Kontakt

E-Mail: kontakt@bestattungen-anton.de
Telefon: 03596-504062
Fax: 03596-501336
Telefon (mobil): 0172-3742701
Website: https://www.bestattungen-anton.de/

Weil jeder Mensch besonders ist - nach diesem Leitsatz begleitet Gunter Anton den Abschied von verstorbenen Menschen. Ihm geht es darum, das gelebte Leben zu würdigen und das Besondere eines jeden Menschen noch einmal zur Sprache zu bringen. Gleichzeitig ist es ihm wichtig, dass Angehörige und Trauergäste aus der Trauerfeier auch für sich selbst etwas mitnehmen können, dass sie gestärkt und mit Zuversicht in ihr weiteres Leben gehen.

Gunter Anton M.A., Jahrgang 1969, ist bereits seit 1994 als Trauerredner tätig. Seit 1996 führt er ein eigenes Bestattungsunternehmen und ist seitdem vor allem im eigenen Bestattungshaus als Redner aktiv. Mit einem abgeschlossenen Studium der Kommunikationspsychologie verfügt er auch über eine solide wissenschaftliche Basis für die Arbeit als Trauerredner.

Alle Trauerredner:innen der BATF